Samstag, 31. Dezember 2016

Das waren die beliebtesten #AfDAnmachsprüche 2016!


- Willst du mir 2,1 Kinder machen?
- Ich bin der neue Briefträger. Wie wärs mit Sex in der Küche - so rein #PostFuckTisch?
- Auf deine Kinder würde ich nicht schießen lassen.
- Bist du auch kein Nazi, aber...?
- Darf ich dir einen Molotowcocktail ausgeben?
- Bei dir bekomme ich direkt nen steifen, rechten Arm!
- Du bist ja süß, darf ich zu dir mausrutschen?"
- Darf ich an der Grenze in dich schießen?
- Ich hätte da mal ne kleine Anfrage an dich...."
- Meine Liebe ist 1000 jährig!
- Für dich würde ich auf das traditionelle Familienbild verzichten.
- Willst du mit mir Grenzpatrouillen gründen?
- Lass uns gemeinsam das deutsche Volk erhalten.
- Du bist mein 4 Eva.
- Nicht mal die zionistische Weltverschwörung könnte uns auseinander bringen!
- Meine Gefühle sind so wahr wie der Kopp Verlag!
- Soll ich Dir meinen Skinhead zeigen?
- Ich will in dich einfahren, wie in einen ostdeutschen Landtag!
- Willst du mit mir in den Untergang des Abendlandes reiten?
- Ich öffne ja ungerne Grenzen, doch bei deinen Beinen würde ich eine Ausnahme machen.
- Darf ich heute dein Führer sein?
- Vor mir wirst du doch wohl nicht flüchten, oder?
- AfD oder Pegida - wann sehen wir uns wida?
- Nicht einmal alle ertrunkenen Flüchtlinge zusammen sind so schön wie du.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen