Montag, 19. September 2016

Koran oder Bibel?

Liebe AfD,
als bibeltreuen Anhängern ist euch sicherlich bewusst, dass jede Glaubensgemeinschaft eins zu eins nach den vielen -wahrsten Wahrheiten- der jeweiligen heiligen Schrift lebt. Das behauptet ihr auf jeden Fall von den Lesern (die ihr kaum kennt) des Korans (den ihr kaum kennt) und deswegen handelt ihr tagtäglich nach der unschuldigen heiligen Bibel, die ihr selbstverständlich in- und auswendig kennt. Schließlich steht da nur Nächstenliebe drin.

Das ist jetzt schwierig für uns, aber wie ihr seht hattet ihr wirklich recht: Leider wurde euch tatsächlich mal wieder von den Leitgottesdiensten die Wahrheit verschwiegen! Danke Fraziskus!!!

#VeggienativeFürDeutschland #Lügenbibel #dasspaghettimonsterisstgroß #beijesushätsdasnichtgegeben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen